Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Mittwoch, 31. Oktober 2007

Meine 1. Teilnahme am "Ehrenamtskreis der Haltestelle"

... war richtig spannend wieder nette neue Leute kennenzulernen.

3 Kommentare:

MiKö hat gesagt…

Das hätte ich gerne gesehen wie du da "zahlreich" erschienen bist!
Schön wenn´s schön war.
Gruß
Mikö

ICaL hat gesagt…

Ich zähle halt "zahlreich", wahrscheinlich weil ich in mehreren Kursen vertreten bin. Muß noch geklärt werden, wie das genau gemeint war
Gruß Ilona

Anonym hat gesagt…

ihr habt Probleme,euere Sorgen möchte ich Haben
Werner