Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Sonntag, 7. Oktober 2007

So schön blüht es im Herbst

So schön hat es den ganzen Sommer nicht am Zaun zum Nachbar geblüht.

5 Kommentare:

MiKö hat gesagt…

Gartenkresse, sehr lecker, sowohl die Blätter als auch die Blüten. Die schmecken richtig pfeffrig, probier´s mal aus.
Gruß Michael

ICaL hat gesagt…

Auf Hiddensee vor zwei Jahren war das bei einem tollen Steak dabei. Aber Werner legte es dezent beiseite, fragte aber beim Teller abräumen nach, ob man das auch essen könnte. Mach es ihm heute abend mal schmackhaft. Danke!
Bis gleich
Ilona

ICaL hat gesagt…

Noch eine Frage, ist das wirklich Gartenkresse. Ich habe bei Wikipedia nachgeschaut, da sah die ganz anders aus, nämlich so wie ich sie kenne.
Gruß Ilona

MiKö hat gesagt…

Nur vollständigkeitshalber noch mal in der Schriftform erwähnen:
Kapuzinerkresse

Anonym hat gesagt…

wenn Euch der Weerner nicht geholfen hätte, dann kennt Ihr den Namen immer noch nicht Ihr
Gartengestalter.