Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Donnerstag, 18. Oktober 2007

Die Frage ...

... wurde heute im Altstadtstübbche behandelt und schon mit einem Teilergebnis beantwortet. Nächsten Donnerstag geht es weiter.
Das reichhaltige Kursprogramm ist ab sofort in der Haltestelle im Stresemannring 3 in Langen erhältlich. Der Computerundbrief kann auch im Internet unter
kostenlos heruntergeladen werden. Klicken Sie auf Computerzentrum und dann auf Kurstermine.

1 Kommentar:

MiKö hat gesagt…

Auch hier wünsche ich viel Erfolg und Spaß

Gruß
Mikö