Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Mittwoch, 10. Oktober 2007

Ist das die "schwäbische Sparsamkeit"?

Diese Urlaubsgrüße haben uns heute erreicht. Und wir staunten nicht schlecht, dass es Menschen gibt, die Briefmarken verwenden, die sie gar nicht bezahlt haben. Da jammern die einem was vor, sie hätten keine Zeit. Kein Wunder, wenn man noch von erhaltenen Ansichtskarten die Briefmarken entfernen muss, um im Urlaub Portokosten zu sparen. Das kann nur einer "Schwäbin" einfallen, einfach gnadenlos sparsam!
Und das Beste ist, die Briefmarke wurde wieder nicht abgestempelt. Ich muss nun meinen nächsten Urlaub nach Spanien planen, und damit spare ich das Porto für meine zu schreibende Ansichtskarte. Ich lerne jeden Tag dazu, danke!

2 Kommentare:

MiKö hat gesagt…

"Schwäbin!"

Anonym hat gesagt…

Warum sich die Arbeit machen, die Briefmarke abzulösen? Einfach den Text mit einem unbeschriebenen Blatt überkleben und neu schreiben. Quadratisch, praktisch gut.
Mit der Zeit wird die Postkarte natürlich etwas dick.
Aber was solls: dick ist schick.
Viele Grüsse VaKiB