Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Dienstag, 23. September 2008

Besuch der Photokina in Köln

Da war ich schon ein wenig stolz und erstmal überrascht als ich mein eingesandtes Bild da an der Wand hängen sah. Immerhin wurden ca. 50.000 Bilder beim Fotowettbewerb hochgeladen, 30 Bilder als Galeriebilder ausgestellt und 6 Bilder bekamen den Pokal und Preise und 1 Bild wurde Gesamtsieger. Dafür gab es bei der Siegerehrung auch ein Glas Sekt.

5 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Ilona, da darfst du ruhig auch stolz sein. Ein toller Erfolg! Lieben Gruss, Brigitte

charlotte hat gesagt…

Da kannst Du auch stolz sein, so etwas passiert ja nicht alle Tage. Dann kannst Du Dich ja bei den Profis einreihen.

LG Charlotte.

ICaL hat gesagt…

Hallo Brigitte und Charlotte,
Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Zum Profi fehlt noch einiges, aber ich arbeite daran.
Liebe Grüße
Ilona

MiKö hat gesagt…

Wie jetzt, Du "arbeitest" dran?
Ich denke das ist hier der Rentnerblog?
Nix mehr mit "Arbeit"

MiKö hat gesagt…

Selbstverstänlich beglückwünsche auch ich Dich zu dieser tollen "Arbeit"!
Schönen Gruß, auch an den Fotograf
MiKö