Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Montag, 8. September 2008

Zwar nicht den Hauptpreis, aber trotzdem gewonnen!

VonCOMPUTER BILD-Online-Redaktion habe ich heute folgende EMail bekommen:
Sehr geehrte Frau Creutz, leider haben Sie es mit Ihrem Foto „Zu den Aufzügen“ nicht ganz bis ins Finale des Wettbewerbs „Deutschlands bester Fotograf“ geschafft. Trotzdem gehörte Ihr Bild ohne Zweifel zu den besten im Wettbewerb! Wir möchten uns für Ihr Engagement bedanken, und Ihnen eine Eintrittkarte für die Photokina in Köln schenken. Dort findet am 23. September 2008 ab 17 Uhr die Preisverleihung von „Deutschlands bester Fotograf“ statt. Am Messestand von SIGMA Deutschland wartet zudem ein reichhaltiges Buffet auf Sie. Weitere Details entnehmen Sie bitte Ihrer Eintrittskarte.

Mit diesem Bild, aufgenommen auf der Aidadiva im Treppenhaus, habe ich am Fotowettbewerb teilgenommen. Es war übrigens das erste Mal, dass ich an einem Wettbeweb teilgenommen habe. Ich freue mich auf jeden Fall über die Freikarte und auf den Besuch der Photokina in Köln.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll!
Herzlichen Glückwunch!
Mikö

charlotte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.

LG Charlotte

Brigitte hat gesagt…

Liebe Ilona,
da möchte ich dir auch ganz herzlich gratulieren. Das ist doch ein schöner Erfolg! Viel Freude mit deinem Gewinn, Brigitte