Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Sonntag, 14. September 2008

Freigänger im Doppelpack

Nachbars junge Kätzchen bei ihrem ersten Ausflug in die Welt außerhalb der Wohnung. Hat mir mächtig Spaß gemacht, sie bei ihrer Entdeckungstour zu beobachten.

3 Kommentare:

MiKö hat gesagt…

Und eure Kürbis machen wohl einen Ausfug in Nachbars Garten.
Gruß
Michael

charlotte hat gesagt…

Die genießen noch die warmen Sonnenstrahlen, hoffentlich kommen noch ein paar in diesem Herbst.

Brigitte hat gesagt…

Freigänger - das würde ich meinem Kater auch gönnen. Aber zwischen 2 stark befahrenen Straßen (B 10 und A 8) lässt man das besser sein. Obwohl wir im Ortskern wohnen, weiß man nie, wohin es die Herrschaften treibt. Und so bleibt er eben im großen Garten.
Lieben Gruss, Brigitte