Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Mittwoch, 3. September 2008

Die Online-Abstimmung im Foto-Wettbewerb „Deutschlands bester Fotograf“ ist beendet

Von 9.661 Bildern in der Kategorie Technik und Architektur habe ich immerhin Rang 72 erreicht. Nun hat die Jury das Wort und wählt aus den am besten bewerteten Bildern die Kategoriesieger und Deutschlands besten Fotografen. Das Bild „Zu den Aufzügen“ wurde auch ausgewählt, um es in einer zusätzlichen Galerie als Bildschirmhintergrund zu präsentieren.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Also Ilona, ich finde, das ist ein wirklich schöner Erfolg. Und müsste man sich nicht registrieren, bin ich sicher, würden noch mehr abstimmen. Ich mag so wenig wie möglich eine Reg. im Internet. Trotzdem, ich denke, da kann man dich beglückwünschen! Lieben Gruss, Brigitte