Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Freitag, 5. September 2008

Generalprobe für das Sommerfest der Haltestelle

Heute wurde im Altstadtstübbche mal gebacken, Crepes und Waffeln mit Zimt und Zucker. Teigkonsistenz, Geräte und das fachgerechte Servieren, alles klappte und dann hat es auch noch geschmeckt. Also, am Samstag, 13. September 2008 zum Sommerfest der Haltestelle, Spielplatz Stresemannring 3 ist alles klar. Von10:00 Uhr bis 18:00 Uhr einfach mal vorbeikommen, am Boule-Turnier teilnehmen und einige kulinarische Leckerbissen geniessen (nicht nur Crepes und Waffeln).

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Du könntest bei mir in der Küche auch gerne mal probebacken!