Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Donnerstag, 1. Januar 2009

Ein Glückliches Neues Jahr . . .

. . . wünsche ich allen, die mein Blog besuchen.
So sah es um Mitternacht in Langen aus und vor lauter Fotografiererei wurde der Sekt warm, dafür war es auf dem Balkon umso kälter.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Liebe Ilona,
ich habe schon immer wieder reingeschaut. Weil ich nichts mehr von dir gelesen habe, habe ich mir bald Sorgen gemacht. Aber nun bist du ja wieder hier und ich hoffe, du hattest ein schönes Fest und ich wünsche dir ein gutes und gesundes 2009. Mehr braucht man ja nicht. Viel Erfolg beim Um- und Anrücken! Lieben Gruss, Brigitte