Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Montag, 19. Januar 2009

Wie kommen die Bilder von der Digitalkamera auf den PC?

Der Ort des Geschehens "Das Computerzentrum der Stadt Langen im Altstadtstübbche in der Fahrgasse".
Die Kurssaison habe ich heute eröffnet und es hat mir wieder viel Freude gemacht (wenn auch meine Stimme manchmal nicht mehr wollte), bis Donnerstag kann sie sich erholen (und die Teilnehmer auch), denn dann geht es in die nächste Runde.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Ilona,
da könntest du doch auch etwas schreiben, über Kurs-Erfahrungen, was man so lernt etc. Ich fände es interessant. Gute neue Woche wünsche ich dir, Brigitte