Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Freitag, 2. Januar 2009

Vorläufig letztes Möbelrücken?

Durchaus möglich, dass ich nun die optimale Gestaltung meines neuen
Reiches gefunden habe. Wenn nicht, wird wieder umgestellt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mach doch an alle Möbelstücke Rollen dran :-)
Wo ist die digitale Restmodelbahn?
Euch auch alles Gute für 2009!
Liebe Grüße
MiKö

charlotte hat gesagt…

Hauptsache ist doch, dass Du Dich wohlfühlst.

Für das kommende Jahr alle guten Wünsche von Charlotte.