Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Montag, 26. Januar 2009

Es geht doch!

Diese Miltonia Orchidee habe ich letztes Jahr im Februar von meinem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Dank der richtigen Pflege blüht sie wieder und das habe ich bisher bei dieser Sorte noch nie geschafft.

1 Kommentar:

charlotte hat gesagt…

Die schönen Orchideen sind gut gegen die triste Winterstimmung. Du hast ja da ein besonders schönes Exemplar. Meine sind zur Zeit verblüht, aber ich hab wochenlang Freude daran gehabt.

LG Charlotte.