Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar. Jeder kann Komentare abgeben, auch wenn er selbst keinen Account bei Google hat.

Es geht ganz einfach: Kommentar klicken, Anonym klicken, Kommentar schreiben, Veröffentlichen klicken, fertig - GANZ OHNE ANMELDUNG!

Mein Reise Blog

Zu meinen Bildern und Reiseberichten:

BITTE HIER KLICKEN

letzte Aktualisierung: 24. Juni 2012

Dienstag, 13. Januar 2009

Heute mal wieder gepixelt!

Wintereindrücke bei einem Spaziergang im Mühltal am "Paddelteich" in Langen.

4 Kommentare:

charlotte hat gesagt…

Sehr schön sind Deine Winterfotos, obwohl ich doch heute froh bin, dass der Schnee bei uns fast restlos weggetaut ist, von mir aus kann der Frühling kommen.

LG Charlotte.

Brigitte hat gesagt…

Liebe Ilona, schön, dass du es mal wieder getan hast, das Pixeln. Die frische Luft hat dir sicher gut getan und schöne Winterstimmung ist dabei herausgekommen.
Lieben Gruss, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Moin!

Schöne Bilder!
Aber, darf man(n) kritisieren?
Bild drei von oben ist leicht nach rechts abfallend finde ich...
Bild fünf sind die Baumspitzen abgeschnitten - gibt dem Bild irgendwie eine Unruhe.

Gruß
Maggi

ICaL hat gesagt…

Man(n) dard kritisieren! Und beim nochmaligen Hinsehen ist die Kritik völlig in Ordnung, vielen Dank für die Hinweise, einen schönen Abend und ein wundervolles, dienstfreies Wochenende
wünscht
Ilona